Impressionen Mantrailing 02/03.03.2024

Hallo Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am 02. und 03.03.2024 haben mehrere Teams, bestehend aus Vierbeinern und Zweibeinern, Mantrailing-Übungen von „ALL-THE-BEST-DOG“ in den Wäldern des Landkreises Roth absolviert.  Die Wetterbedingungen an beiden Tagen waren optimal. Nicht, dass es den Vierbeinern, mit der Aussicht auf eine Belohnung, egal in welcher Form, etwas ausmacht: Die sind immer mit voller Begeisterung dabei. Wenn aber für die Zweibeiner die Randbedingungen „etwas“ angenehmer sind, fällt es denen auch nicht so schwer dem „Herr im Ring“, zu folgen. Er zeigt bei diesen Übungen, wo es langgeht, und die Zweibeiner müssen folgen, wie beschwerlich das manchmal aus sein mag, ob es denen passt oder nicht.
In dem Video, aus Teil-Videos zusammengestellt, und in der Bildergalerie gibt es einige Eindrücke der beiden Tage.
Auch in den kommenden Wochen gibt es wieder Mantrailing-Übungen.
Anmeldung und weitere Informationen telefonisch unter: 0160 94834448

Das Team von ALL THE BEST DOG



02. und 03.03.2024 Video MT-Übungen














02. und 03.03.2024 Bildergalerie MT-Übungen


ALL THE BEST DOG
Hundetraining - Mantrailing